Unterstützer gesucht

Du willst unsere Arbeit unterstützen?
Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützern. Was könnt ihr tun?

Unterstützen durch einkaufen!

Schaut bei uns im Laden vorbei und deckt Euch ein mit unseren tollen Produkten. Jeder Kunde hilft uns bei unserer Arbeit.

Mund zu Mund Propaganda

Es gibt noch viel zu viele Menschen in unserer Region, die wissen nicht, dass es Fleisch vom Freilandschwein direkt um die Ecke gibt. Das gilt es zu ändern!Erzählt Euren Nachbarn, Freunden, Familien und Kollegen von uns, wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt. Das ist das beste Marketing.

Nicht lang Schnacken… Anpacken!

Insbesondere Tim kann immer helfende Hände gebrauchen bei verschiedenen Projekten. Aktuell steht die Instandsetzung eines Viehwagens an. Im Frühjahr folgt eine groß angelegte Aufräumaktion.Und im Herbst werden wir auf unserer neuen Schweineweide einen neuen Zaun bauen. Sprecht uns an und dann kann das losgehen!

Finanzielle Unterstützung

Ihr wollt uns über euren Einkauf im Laden hinaus finanziell unterstützen? Sehr gerne! Wir binden sehr viel Umlaufkapital in unseren Schweinen, deshalb sind wir offen für jede Finanzspritze.Ideen für Projekte zur Weiterentwicklung und Verbesserung haben wir sowohl im Bereich des Hofes als auch in der Landwirtschaft in ausreichender Zahl. Wie eine solche Unterstützung aussehen kann, finden wir gemeinsam heraus. Sprecht uns gerne an.

Gastronomen, Unternehmer, Vereine, Veranstalter

Ihr habt Ideen, wie wir, mit unserer Landwirtschaft und unseren Tieren in Euer Konzept passen? Dann raus damit! Vieles ist möglich! Ob ein Besuch bei uns, Begleitung von Veranstaltungen, innovative Projekte oder eine fachliche Ergänzung, wir sind offen. Kommt gerne auf uns zu!