Das sind wir / Malte Luhmann

Malte Luhmann

Malte
Luhmann

Geschäftsführer, Marketing, Vertrieb

Ich bin ein Überzeugungstäter, denn Fleisch ist mein Gemüse! Als „Schnitzelversteher“ in unserer Runde stelle ich mir die Frage: „Warum den Genuss nur für uns behalten, wenn wir ihn mit der ganzen Region teilen können?“

Meine Aufgabe ist es deshalb, die im Handwerksbetrieb erzeugten Fleisch- und Wurstspezialitäten an die Frau und den Mann zu bringen und Euch an dem Genuss teilhaben zu lassen.

Neben Anfragen zu Fleisch und Wurst unserer Schweine stelle ich das Sortiment für unseren Hofladen zusammen, kümmere mich um das Marketing und bin Ansprechpartner für Lob, Kritik und Anregungen.


T 0172 68 84 689
M m.luhmann@handorfer-hof.de

Das sind wir / Tim Luhmann

Tim Luhmann

M. Sc. agr. Tim
Luhmann

Geschäftsführer, Administration, Landwirtschaft

Landwirtschaft nach meinen Vorstellungen zu betreiben und Menschen für diese Idee zu begeistern, das ist mein Ziel.

Es gibt nicht schwarz oder weiß, nicht richtig oder falsch, es gibt viele Wege, Landwirtschaft zu gestalten. Traditionelles zu erhalten und mit modernen Möglichkeiten zum Wohle der Diversität, unserer Tiere, unserer Umwelt und unserer Geschmacksnerven weiter zu entwickeln, das ist es, was mich antreibt.

Als Agraringenieur und Planungsass bin ich für die Administration und Landwirtschaft zuständig. Sie möchten mehr über das Wie und Warum der Haltung unserer Schweine erfahren, dann bin ich ebenfalls der richtige Ansprechpartner.


T 0176 24 81 33 01
M t.luhmann@handorfer-hof.de